Loading..

Product was successfully added to your shopping cart.





Über Moda24

Als wir 2005 aus einer Laune heraus und dem Spaß an Mode angefangen haben, Artikel von großartigen und spannenden Designern zu verkaufen, war unser erstes Ziel bloß preiswerter an Stücke unserer Lieblingsdesigner zu kommen. Inzwischen hat sich einiges getan, aber das ist gleich geblieben: fantastische, exklusive Ware zu guten Preisen, und das mit 100% Kundenzufriedenheit.

Meinungen unserer Kunden

schneller und guter service
 
Top, Lieferung am nächsten Tag, Ware so wie beschrieben und abgebildet. Danke
 
Die Lieferung war super schnell da und auch sonst lief alles ohne Probleme und man musste sich nicht lange mit der Bestellung oder dem Bezahlen o. Ä. beschäftigen. Man konnte sich sofort auf seine neuen Sachen freuen :)
 
Super schnelle Lieferung. War super verpackt. Und die Tasche wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden!
 
 
 

Keine Artikel im Warenkorb.

PRPS GOODS & CO.

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Als Donwan Harell im Jahr 2003 das Label PRPS GOODS & CO. in New York gründete, hatte er sich lediglich ein Ziel gesetzt—die beste Jeans der Welt herstellen. Hierzu scheuten sich Donwan Harell und sein Team nicht vor Produktionsbeginn einen hohen Aufwand zu initiieren. Sie konnten zwar die klassische Jeans nicht neu erfinden, sich aber auf die Suche nach den besten Materialien und der besten Verarbeitung machen. Fündig wurde PRPS GOODS & CO. bei ausgesuchter afrikanischer Baumwolle, die in Bio-Qualität angebaut wird. Das Garn aus der nur organisch angebauten Baumwolle wird auf alten Webstühlen aus den 60er Jahren zu einem hoch robusten Denim Stoff gewebt. Diese Art der Verarbeitung sucht weltweit seines gleichen. Um immer wieder Abwechslung in die neusten Kollektionen zu bringen werden farbige Nähte, Leder- und Stoffapplikationen sowie spezielle Bearbeitungen angewendet. Mit all diesem Aufwand ist es Donwan Harell gelungen seine Vision in die Tat umzusetzen—die besten Denim der Welt zu produzieren. Denn bei PRPS GOODS &CO. ist man der Meinung eine Jeans muss halten, nicht nur einen Sommer sondern ein Leben lang. Heute schon gehören die Jeans schon in den Kleiderschrank aller Hollywood Größen.