Loading..

Product was successfully added to your shopping cart.





Über Moda24

Als wir 2005 aus einer Laune heraus und dem Spaß an Mode angefangen haben, Artikel von großartigen und spannenden Designern zu verkaufen, war unser erstes Ziel bloß preiswerter an Stücke unserer Lieblingsdesigner zu kommen. Inzwischen hat sich einiges getan, aber das ist gleich geblieben: fantastische, exklusive Ware zu guten Preisen, und das mit 100% Kundenzufriedenheit.

Meinungen unserer Kunden

schneller und guter service
 
Top, Lieferung am nächsten Tag, Ware so wie beschrieben und abgebildet. Danke
 
Die Lieferung war super schnell da und auch sonst lief alles ohne Probleme und man musste sich nicht lange mit der Bestellung oder dem Bezahlen o. Ä. beschäftigen. Man konnte sich sofort auf seine neuen Sachen freuen :)
 
Super schnelle Lieferung. War super verpackt. Und die Tasche wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden!
 
 
 

Keine Artikel im Warenkorb.

Seven for all Mankind

 
 

Seven for all Mankind - Die Nr. 1 der Premium Denim Jeans. Die erfolgreichste Jeans Marke im Premium Denim Segment ist eindeutig Seven for all Mankind. Im Jahr 2000 gründeten Michael Glaser und Jerome Dahan das Modelabel. Innerhalb kürzester Zeit eroberten die Seven for all Mankind Jeans Hollywood und die USA. Auch international setze sich Seven for all Mankind innerhalb kürzestert Zeit durch. Das liegt nicht zuletzt an der perfekten Passform der Jeans, einer perfekten Verarbeitung sowie Qualität und einem angenehmen Tragekomfort. Seven for all Mankind Jeans gibt es in unterschiedlichsten Schnitten wie z.B. Bootcut, Flare, Straight oder als Röhrenjeans. Seven for all Mankind wird oft als die "Mutter" der Edeljeans bezeichnet. Eine Auszeichnung die zu recht besteht. Wer einmal Seven for all Mankind Jeans für sich entdeckt hat, der wird von dieser Marke nicht mehr loskommen.