Loading..

Product was successfully added to your shopping cart.





Über Moda24

Als wir 2005 aus einer Laune heraus und dem Spaß an Mode angefangen haben, Artikel von großartigen und spannenden Designern zu verkaufen, war unser erstes Ziel bloß preiswerter an Stücke unserer Lieblingsdesigner zu kommen. Inzwischen hat sich einiges getan, aber das ist gleich geblieben: fantastische, exklusive Ware zu guten Preisen, und das mit 100% Kundenzufriedenheit.

Meinungen unserer Kunden

schneller und guter service
 
Top, Lieferung am nächsten Tag, Ware so wie beschrieben und abgebildet. Danke
 
Die Lieferung war super schnell da und auch sonst lief alles ohne Probleme und man musste sich nicht lange mit der Bestellung oder dem Bezahlen o. Ä. beschäftigen. Man konnte sich sofort auf seine neuen Sachen freuen :)
 
Super schnelle Lieferung. War super verpackt. Und die Tasche wie auf dem Bild. Bin sehr zufrieden!
 
 
 

Keine Artikel im Warenkorb.

1. Wie werden meine Artikel versendet?

Alle Artikel werden ausschließlich mit der Deutschen Post bzw. DHL versendet. Die entsprechende Trackingnummer von DHL senden wir dir nach der Aussendung zu. Die Sendungsverfolgung von DHL findest du hier.

2. Wie hoch sind die Versandkosten?

Im Inland fallen keine Versandkosten an. Im EU Ausland müssen wir dir 9,90 € berechnen. Weitere Informationen findest du hier.

3. Wie lang ist die Lieferzeit?

Wir bringen deine Ware innerhalb von zwei Werktagen nach deiner Bestellung bzw. bei den Vorkassezahlarten innerhalb von 3 Werktagen nach Zahlungsausführung durch dich auf den Weg. Sonn- und Feiertage sind zu berücksichtigen. Von uns nicht vorhersehbare Probleme des beauftragten Versandunternehmens ausgenommen, erreicht dich die Lieferung somit in 3–4 Werktagen nach deiner Bestellung bzw. bei den Vorkassezahlarten in 4–5 Werktagen nach Zahlungsausführung durch dich. Weichen die Lieferzeiten im Einzelfall ab, ist dies auf der jeweiligen Produktseite ausgewiesen. Sollte dich die Ware wegen einer unvorhersehbaren Verzögerung beim beauftragten Versandunternehmen nicht in der von uns angegebenen Zeit erreichen, bitten wir um unverzügliche Nachricht, damit wir insoweit beim beauftragten Versender nachforschen können. Die angegebenen Lieferzeiten gelten für den Inlandsversand. Der Versand in das Ausland, sofern angeboten, kann 3–4 Werktage länger dauern.

Brauchst du einen konkreten Termin, nimm mit uns Kontakt auf.

4. Kann ich meine Bestellung selbst abholen?

Gerne kannst Du Deine Bestellung auch bei uns vor Ort abholen. Du findest uns hier in Wuppertal.

5. Kann ich Ware umtauschen?

Selbstverständlich! Alles rund um das Thema Umtausch, Rücksendung und Erstattung findest du hier.

6. Wie kann ich mit Paypal zahlen?

Wähle bei der Zahlungsmethode „Paypal“ aus. Nach Absenden der Bestellung wirst du zur Bezahlung an Paypal weitergeleitet. Hier musst du dich mit deinen Daten und die Zahlung abschließen kannst. Die Seite darf vorher nicht geschlossen werden, da ansonsten der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden kann.

7. Wie kann ich mit Kreditkarte zahlen?

Wähle bei der Zahlungsmethode „Kreditkarte“ aus. Nach Bestätigung der Bestellung öffnet sich unsere Zahlungsseite für Kreditkarten. Bitte gib hier deine Daten ein und bestätige diese. Die Bestellung ist damit abgeschlossen. Brichst du den Vorgang hier ab, ist die Bestellung ungültig und muss erneut durchgeführt werden. Da deine Kreditkartendaten aus Datenschutzgründen nicht gespeichert werden ist es nicht möglich bei einem Bestellabbruch die Daten zu einem späteren Zeitpunkt zu vervollständigen. Hierfür muss eine neue Bestellung aufgegeben werden und die Zahlungsmethode „Kreditkarte“ erneut ausgewählt werden.

8. Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Wir akzeptieren Zahlung per Vorkasse, Nachnahme, Paypal, Mastercard und Visa oder Barzahlung bei uns vor Ort.

9. Wohin muss ich das Geld per Vorkasse überweisen?

Du findest alle Daten in deiner Bestellbestätigung, die du im Anschluss an Ihre Bestellung per Mail erhältst. Bitte überweisen den Rechnungsbetrag (unter Verwendung deiner Bestellnummer) an:

Kontoinhaber: VEMAHO KG
Konto: 621532
BLZ: 33050000
Bankinstitut: Stadtsparkasse Wuppertal
IBAN: DE34 3305 0000 0000 6215 32
BIC-/SWIFT-Code: WUPSDE33

10. Was muss ich als Verwendungszweck angeben?

Bitte gib deine Bestellnummer als Verwendungszweck an.

11. Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?

Die Rechnung erhältst du zusammen mit Lieferung der Ware.

12. Kann ich einen Artikel zurückgeben?

Du kannst einen Artikel innerhalb von 1 Monat einfach an uns zurücksenden. Bitte sende die Ware gut verpackt und ausreichend frankiert an uns zurück. Lege weiterhin eine Kopie der Rechnung und deiner Bankverbindung bei oder nutze unser Widerrufsformular.

13. Wann wird mir meine Zahlung erstattet?

Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird diese von unseren Mitarbeitern geprüft. Nach der Freigabe in der Wareneingangskontrolle wird der Rechnungsbetrag zur Erstattung freigegeben und an dich erstattet.

Solltest du irgendwelche Fragen haben, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.